Subkategorien

TV + Kino, Buch, Literatur, Rezensionen, Artikel, Science Fiction, FanFictions, Video-Tipps u. a.

Monday, July 12, 2004

Gedanken an dich (Drabble)

© Cibbizone Network
Summary: Kathryn realisiert, wie sehr sie Chakotay geliebt hat - aber es ist zu spät...
Charakter: Kathryn Janeway
Kategorie: Drabble, Kathryns PoV, Character Death
Rating: PG
Author’s Note: Zählt man bei einem Drabble eigentlich die Überschrift mit? Keine Ahnung – hoffe es gefällt euch trotzdem…
Widmung: Von Kathryn für Chakotay
Disclaimer: Paramount Pictures



Sanft berühre ich dich.
Streiche dir über die Wange.
Lächle dich an.

Du siehst so friedlich aus.
So friedlich, wenn du schläfst,
Chakotay.

Schließlich raffe ich mich wieder auf.
Werde mir wieder der Realität bewusst.
Weiß, dass du nicht mehr aufwachen wirst.
Du warst mein Erster Offizier,
Chakotay.

Eigentlich viel mehr als dass, doch ich wollte es mir nicht eingestehen.
Erst viel zu spät.
Nun bin ich allein.
Captain Kathryn Janeway, der stolze Captain der Voyager.
Zu stolz, dir meine Liebe zu gestehen,
Chakotay.

Zu stolz und für immer allein, denn ich habe dich verloren,
Für immer.

Ende

No comments:

Post a Comment